Geburtstagssprüche bei einem Doppelgeburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche bei einem Doppelgeburtstag

Manches Mal kann es vorkommen das zwei Menschen zusammen ihren Geburtstag feiern. Sei es es weil sie am selben Tag oder Zeitnah, zueinander, Feburtstag haben.

Jetzt werden natürlich Geburtstagssprüche für einen Doppelgeburtstag benötigt
. Wie bringt man zwei unterschiedliche Geburtstagskinder unter einen Hut?

Hier finden sich daher einmal Geburtstagssprüche für Doppelgeburtstage zum benutzen oder als Anregung.


0
1
Vor siebzehn Jahren wurdest du geboren und wurdest mir schon im Sandkasten zu einem treuen Freund. Alles Gute zum Geburtstag.
6
7
Zum Geburtstag gratuliere ich Dir mein Schatz mit einem großen und dicken Schmatz! Lass es Dir heut´ gut gehen und feiere schön! Für Dich sollen rote Rosen blüh´n.
am 27/04/2014 von Paul |
0
0
1
Ein kleines Fest, Hipp, hipp, hurra! Mit einem, der sich feiern lässt! Das tolle war, Hu heissasa, dass ein jeder Freund da war!
0
1
Auf deinen Ehrentag stoßen wir nun mit einem Sojadrink an. So lass dich feiern und reich beschenken, wir werden beim Essen gehen an dich denken.
am 06/11/2019 von Elena |
0
0
1
Wir wünschen Dir zwölf Monate Glück der Alpen, 52 Wochen Zufriedenheit mit Brotzeit, 365 Tage voller Liebe und Schmäh, 8.760 Stunden Gemütlichkeit, 525.600 Minuten Frohsinn mit einem guten Tropfen, 31.536.000 Sekunden mit Deinen Liebsten. Kurz gesagt: ein einzigartiges Jahr!
am 08/05/2018 von Max |
0
0
1
Im Mai, ja im Mai, da ist jedes Jahr eine tolle Feier. Bei einem super tollen Geburtstagskind. Dieser Jubilar soll hoch leben und sein neues Lebensjahr in vollen Zügen genießen. Wir gratulieren daher und wünschen heute alles, alles Gute für die weiteren Lebensjahre.
0
1
Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag heut, wir hoffen sehr, dass dich das freut. Du verrichtest seit Jahren deine Pflicht auf einem Schiff auf hoher See. Wir vermissen dich und sind jedes Mal froh wenn du gesund nach Hause kommst, das ist wirklich so. Heute denken wir ganz fest an dich und umarmen dich. Auch wenn du zur Zeit weit weg von zu Hause bist, komm bald wieder, wir vermissen dich.
am 23/02/2015 von Max |
0
0
1
Wir sind schon eine bunte und lustige Gruppe und Truppe. Und diese bunte Truppe gratuliert einem von uns heute besonders. Du hast heute Geburtstag und das wollen wir natürlich gerne feiern. Trotz Job und Arbeitspensum halten wir heute kurz inne und gratulieren dir von Herzen. Es ist schön, dass du unser Team bereicherst. Schön, dass es dich gibt und alles Liebe zum Geburtstag. Dein Arbeitskollegen-Team
am 16/09/2020 von Kara |
0
0
2
Du hast gut lachen mit einem Mund voller Zähne! Happy Birthday!
am 28/07/2013 von Lucas |
0
0
2
Keine Angst, auch Du wirst mal eine Zeit mit einem Bundeskanzler erleben.
am 16/05/2013 von Marius |
0
« zurück1...45678910...27vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche bei einem doppelgeburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche bei einem doppelgeburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: